top of page

Aufgehängt

sind die Bilder an disem Montag.

Anfangs gab es Schwierigkeiten, dass die Schiene in einem Raum so einen großen Abstand vom Wand haben, dass die Bilder mobil schweben mußten und im anderen sie gerade angebracht wurden. Aber hat es am Ende schließlich alles gut geklappt.

Wo wir morgen aus Dresden losfuhren, war es heiß, dass wir etwas schwitzen mußten, aber wehte es auf dem Burg schnönen kühlen Windes.

Das asiatisches Essen, das mir meiner Frau von dortigen Imbiss holte, schmeckte mir auch gut.

Vor allem sind Arbeiter dort alle freundlich, so dass es mir, was bestimmt komisch klingen würde, träumerisch vorkommt, da es bei der letzten Ausstellung so viel Komisches passierten.

Nur Plakat und Flyer schaffte man nicht (rechtzeitig). Aber ich würde es versuchen, nachzuholen, da die Ausstellung fast bis Ende Juli läuft.

kategorie
Porträt einer Balletttänzerin
bottom of page